Vereinsmeisterschaften 2023

Jugendmeisterschaft 2023

Jugendmeisterschaft 5

Auf dem Bild (von rechts): Matthias Pieper (Vorsitzender), Louis Kaiser, Matti Hartig, Luca Seitz, David Seubert, Noel Wißkirchen und Bastian Hessbacher (Jugendleiter)

Ortsmeisterschaften 2023

.Ortsmeisterschaft

Auf dem Bild (von links): Matthias Pieper (Vorsitzender), Jürgen Kretschmer, Lorenz Richter, Mario Capriano und Jürgen Reinhard (Bürgermeister).

Vereinsmeisterschaften 2023

Vereinsmeisterschaft Herren

Vereinsmeister Herren A und B. Stehend (von links): Michael Niederalt, Christian Ziegler, Walter Mark, Günter Haas und Marlin Woller. Kniend (von links):

Michal Klimczak, Matthias Pieper( Vereinsmeister A) und Roland Diel (Vereinsmeister B)

Einladung Vereins-und Ortsmeisterschaft 2023

Einladung zur Vereins-und Ortsmeisterschaft 2023

Liebe DJK-Mitglieder,

Liebe Tischtennis-Interessierte aus Niedernberg und Umgebung,

wir möchten Euch herzlich zu den diesjährigen Orts- und Vereinsmeisterschaften einladen.

Datum: 16.12.2023

Ort:       Hans-Herrmann-Halle Niedernberg

Einspielen/Meldung:      ab 14:30 Uhr

Start für alle (Jugend und Erwachsene): 15:30 Uhr

Wir freuen uns über hoffentlich zahlreiche Teilnehmer zu den Orts- als auch den Vereinsmeisterschaften. Selbstverständlich sind auch Eure Familien, Freunde und Bekannte als Zuschauer herzlich willkommen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Matthias Pieper

1. Vorsitzender DJK Niedernberg