Freundschaftsspiel gegen DJK TTC Ober-Roden

Zum "Saisonauftakt" haben wir ein Freundschaftsspiel gegen meine ehemalige Mannschaft (1. Herren der DJK Ober-Roden) ausgetragen.

Der sportliche Teil ist aus unserer Sicht schnell erzählt:

Wir verloren leider alle drei Doppel, also alles andere als ein guter Start!

Danach konnten wir immerhin vier Einzel gewinnen, Matthias Pieper war dabei gleich zweimal erfolgreich, Erich Schnabel und Andreas Müller gewannen die weiteren Punkte.

Nun heißt es also für uns bis zum Saisonstart in ca. zwei Monaten "trainieren, trainieren, trainieren, ...", damit das Ergebnis dann hoffentlich besser ausfällt!

"die Mannschaften der DJK Ober-Roden und der DJK Niedernberg" (weitere Bilder in der Bildergalerie)

Danach haben wir alle zusammen den Abend bei "einem" Bier und einem Imbiss ausklingen lassen.

Alle Beteiligten fühlten sich wohl, deswegen wurde auch spontan ein Rückspiel in Ober-Roden vereinbart, auf das sich schon alle freuen.

Ich danke Allen, die bei der Organisation des Freundschaftsspieles geholfen haben!

Andreas Müller

Aktuelle Seite: Start News / Berichte News / Berichte Freundschaftsspiel gegen DJK TTC Ober-Roden