Wochenbericht 18/2024

DJK Niedernberg - Tischtennis

Spielersitzung
Die Spielersitzung für die Verbandsrunde 2024/2025 findet am Freitag, den 10.05. um 20.00 Uhr in der Schulturnhalle statt.

Training
Training bis zu den Ferien immer dienstags (ab 18.00) in der Schulturnhalle und donnerstags (ab 19.00) in der Hans-Hermann-Halle.

Herren 3 - Bezirksklasse A
Denkbar knapp mit einem Punkt Vorsprung wurde die Mannschaft Herren 3 Meister in der Bezirksklasse A. Erst im letzten Spiel gegen Wörth konnte die Meisterschaft perfekt gemacht werden. Für die erfolgreiche Mannschaft kamen folgende Spieler zum Einsatz: Ralf Hartig, Matthias Schuck, Marlin Woller (Mannschaftsführer), Günter Haas, Walter Mark, Manfred Sickenberger, Johannes Schnabel, Herbert Oefelein und Dietmar Ziegler.

H3 24 1

Herren 3, Meister der Bezirksklasse A. Das Bild zeigt die erfolgreiche Mannschaft. Hintere Reihe von links: Günter Haas, Matthias Schuck, Herbert Oefelein und Johannes Schnabel. Vordere Reihe von links: Ralf Hartig, Marlin Woller (Mannschaftsführer), Walter Mark und Manfred Sickenberger. Auf dem Bild fehlt Dietmar Ziegler.

Aktuelle Seite: Start News / Berichte News / Berichte Wochenbericht 18/2024