DJK Niedernberg e.V.

... mehr als Tischtennis!

Wochenbericht bis einschl. 06.10.2019

Ergebnis vom Wochenende
Mönchberg II - DJK Damen I      8:4
DJK Damen II - Schneeberg II    8:1
Freudenberg I - DJK Herren II    9:7
DJK Herren III - Wörth I              5:9
Collenberg II - DJK Herren IV     8:1
Miltenberg II - DJK Herren V       8:1
Kleinheubach - DJK Jungen I     5:5
DJK Jungen II - Leidersbach      4:6
 
Damen II
Unser erstes Heimspiel gewannen wir ganz souverän. Den Gästen aus Schneeberg blieb nur ein Ehrentreffer vergönnt. Am 8:1 waren alle Spielerinnen beteiligt. Barbara Sickenberger, Katrin Hartlaub und Erika Ostheimer gewannen jeweils beide Einzel. In den Doppeln war sowohl das Routinier-Doppel mit Barbara Sickenberger und Katrin Hartlaub als auch das völlig neu formierte Doppel mit Erika Ostheimer und Chiara-Sue Wagner erfolgreich. Prima Leistung!
Herren III
Dass Wörth ein harter Brocken werden würde war klar. Aber als die Gäste dann ohne ihren überragenden Spitzenspieler antraten, schöpften wir doch Hoffnung. Das war durchaus auch berechtigt, denn in der ersten Hälfte konnten wir bis zum 5:5 ganz prima mithalten. Bis dahin hatten Günter Haas, Manfred Sickenberger, Dietmar Ziegler und Walter Mark sowie das Doppel Haas/Launer für die Niedernberger Punkte gesorgt. Doch in der zweiten Halbzeit gelang uns kein einziger Treffer mehr und so mussten wir nach mehr als 3 Stunden eine bittere Niederlage quittieren. 5:9 - so ein Mist ! Das war wirklich nicht nötig.
 
Vorschau
Fr. 19.00 DJK Herren V - Schmachtenberg II (S)
Fr. 19.00 DJK Damen I - Großheubach (S)
Fr. 20.00 Leidersbach I - DJK Herren III
Sa. 10.30 DJK Jungen I - Großheubach (S)
Sa. 18.00 DJK Herren I - Eschau I (S)
Sa. 19.00 DJK Herren II - Kleinwallstadt II (S)
(S=Schulturnhalle)
Aktuelle Seite: Start News / Berichte Wochenbericht bis einschl. 06.10.2019