DJK Niedernberg e.V.

... mehr als Tischtennis!

Wochenbericht bis einschl. 10.03.2019

Aktuelle Ergebnisse
Bürgstadt - DJK Jungen        6:4

Jungen II
Beim Tabellenzweiten Bürgstadt hatten wir zum Auftakt gleich etwas Pech, denn sowohl das Doppel Hornung Louis/Wenzel Lukas als auch Pieper Lukas in seinem ersten Einzel verloren nur denkbar knapp. Hornung Louis und Wenzel Lukas sorgten mit ihren ersten Einzeln für den Ausgleich. Louis konnte auch seine beide anderen Spiele sehr klar gewinnen, aber da Wenzel Lukas sein letztes Einzel im Entscheidungssatz ganz knapp verlor und Pieper Lukas gegen die Bürgstädter Nr.1 zwar erstaunlich gut dagegen hielt, letztenendes aber doch den kürzeren zog, mussten wir mit einer unglücklichen 4:6-Niederlage den Heimweg antreten. Ein Unentschieden wäre auf jeden Fall verdient gewesen, aber es sollte halt nicht sein.

DJK Schafkopf am 03.05.19
Liebe Schafkopf-Freunde, am 3.5.19 findet der diesjährige vereinsinterne Preisschafkopf statt. Beginn ist um 19:30 Uhr im Gasthaus zur Gemütlichkeit. Meldungen (Mail oder Telefon) direkt an Walter Wagner, Meldeschluss ist der 20.4.19.

Hallo DJK-Neuner!
Erinnerung an den Anmeldeschluß für das Neuner-Treffen!

Vorschau
Do. 19.30 DJK Damen II - Kleinwallstadt II (H)
Fr. 18.30 DJK Jungen - Rück-Schippach (S)
Fr. 19.00 DJK Herren IV - Großheubach II (S)
Fr. 19.00 DJK Herren III - Collenberg I (S)
Fr. 20.00 Leidersbach III - DJK Herren V
Fr. 20.00 Rück-Schippach I - DJK Herren II
Sa. 10.30 DJK Jungen II - Großheubach II (S)
Sa. 10.30 DJK Jungen - Großostheim (S)
Sa. 14.00 Hilpoltstein III - DJK Herren I
Sa. 19.00 Windsbach II - DJK Herren I
(H=Hans-Hermann-Halle, S=Schulturnhalle)

Aktuelle Seite: Start News / Berichte Wochenbericht bis einschl. 10.03.2019