DJK Niedernberg e.V.

... mehr als Tischtennis!

DJK Orts und Vereinsmeisterschaften 2023

16.12.2023

DJK Orts und Vereinsmeisterschaften

Ort: Hans-Hermann-Halle

Beginn:15:30 Uhr

Hallenöffnung 14:30 Uhr

Wochenbericht bis einschl. 28.06.2020

DJK Training
Ab dem 30.06. starten wir wieder mit unseren Trainingsaktivitäten. Es sind alle Hygiene-Vorschriften der Gemeinde und des BTTV einzuhalten, die auch über Rundmail veröffentlicht wurden. Die Hygiene-Regeln werden auch entsprechend im Training ausgehängt.
Für die Anzahl der Teilnehmer pro Training legen wir folgendes fest:
- Max. 8 Teilnehmer in der Schulturnhalle (STH)
- Max. 16 Teilnehmer in der Hans-Hermann-Halle (HHH)
Die DJK hat sich für folgende Termine angemeldet:
- Dienstags, 19 bis 20 Uhr, STH (reserviert für Jugend)
- Dienstags, 20:30 bis 21:30, STH
- Donnerstags, 20:30 bis 21:30, HHH
- Freitags, 20:30 bis 21:30, STH
Einlass jeweils 15 Minuten vor Beginn. Nach Trainingsende wird gelüftet.
Bitte beachten, dass wir den ersten Trainingstermin am Dienstag (19-20 Uhr) erstmal für die Jugend reserviert haben.
Wer trainieren möchte, trägt sich bitte entsprechend ein - auch dies wurde per Mail verteilt (bei technischen Problemen bitte bei Matthias P. melden). Mal abgesehen von den ganzen Verordnungen und Regeln wünschen wir jedem Trainingsteilnehmer wieder viel Spaß beim Training.

Damen II Rückblick
Die zweite Damenmannschaft kämpfte in der Runde 2019/2020 in der Bezirksklasse B, Gruppe 2 – Süd. Die letzte Begegnung der Verbandsrunde fand am 07.03.2020 statt, Niedernberg spielte gegen die DJK Rück-Schippach unentschieden. Wir sind Meister der Bezirksklasse B! Wir stehen auf den 1.Tabellenplatz vor der zweiten Garnitur von Kleinwallstadt. Beste Einzelspielerin war Barbara Sickenberger mit 10 Siegen aus 10 Spielen. Die beste Doppel-Bilanz hatte das Doppel Barbara Sickenberger und Katrin Hartlaub mit 2 Siegen aus 2 Spielen. Gabi Kaiser bestritt die meisten Spiele (11). Dann folgen Barbara Sickenberger (10), Hodac Thuy (8), Hock Tanja (6), Hofmann Susanne und Katrin Hartlaub (je 5), Jasmin Kurica und Simone Stein (je 3), Erika Ostheimer (2) und Wagner Chiara-Sue (1).

Unterkategorien

Aktuelle Seite: Start News / Berichte